Möglich machen, was möglich ist: Die Mutfabrik, Systemisches Coaching

 

 

Home
Philosophie
Coaching
Supervision
Themen
Kommunikation
Wandern & Coaching
Führung
Kooperation
Zukunftswerkstatt
Lebensthemen
Aktuelles Über Mich Kontakt Berater-Netzwerk


D-73479 Ellwangen - Tel. 07961 9339497 - mobil 0175 730 88 50

Wandern mit Coaching

 

Genießen und gewinnen Sie mit Coaching zwischen Himmel und Erde, mit Anstrengungen und Entspannung, wunderschönen  Blickwinkeln  und  Wiesenkräuterduft.

Denn wenn wir uns bewegen, kommen sämtliche Körperzellen und auch unsere Gedanken  in Bewegung. Die Gedanken werden weiter und bei den meisten Menschen können dann Worte besser fließen. Das Grün der Natur und die Bewegung an der frischen Luft tun Körper, Geist und Seele gut. Die Natur urteilt nicht über uns und ermöglicht uns auf diese Weise Gefühle von Freiheit, Loslassen und umfassender Entspannung.

   

Wandern und Coaching bedeutet auch:

  • laut denken
  • zusammen denken
  • mit einer empathischen und interessierten Zuhörerin unterwegs sein
  • Zeit haben
  • Impulse bekommen
  • verschiedene Blickwinkel einnehmen
  • Lösungen für sich finden
   

Kommen Sie mit mir auf eine begleitete Berg-Wanderung zwischen Kleinwalsertal und Bregenzerwald

Werkstattinhalte:  
Termine:

 Freitag 10. bis Sonntag 12.Juli 2015

Thema: „Wendepunkte im Leben – Neuorientierung gefordert“
 

 Freitag 18. bis Sonntag 20.September

Thema: „Ich wünsche mir mehr Selbstbewusstsein“
   
 

 Für 6 TeilnehmerInnen

   

Veranstaltungsort:

 Baad/Kleinwalsertal " Neuhornbachhaus/Bregenzerwald
   

Programm:

Ausgangspunkt und Treffpunkt für unser Wandercoaching ist der Parkplatz am Talende in Baad/Kleinwalsertal um 10:30 Uhr (Wochenend-Parkscheine können günstig im Café gelöst werden) .

Am Freitag wandern wir entspannt zur privaten Berghütte Neuhornbachhaus.
Für jedeN von Ihnen werde ich mir für ein persönliches Gespräch Zeit nehmen um Sie kennen zu lernen. Allen TeilnehmerInnen möchte ich ermöglichen, gut miteinander in Kontakt zu kommen. Am Samstag werden wir nach dem Frühstück zu einer Tagestour mit Coaching und Impulsen aufbrechen und am Sonntag zurück ins Tal wandern, Resümees ziehen und uns verabschieden. Veranstaltungsende gegen 12 Uhr.

   

Coach & Reiseleitung:

 Susanne Halbig
   

Kosten:

184 Euro plus ihre Übernachtungskosten und ihr persönlicher Verbrauch auf der Hütte.
Informationen hierzu erhalten Sie auf http://www.neuhornbachhaus.com
   
Sonstiges: Sie brauchen Wanderstiefel, -kleidung und einen Wanderrucksack.
Ich selbst nütze einen Rucksack mit 35l plus 10l Fassungsvermögen und packe auf maximale 8 Kilo.
Gerne können Sie von mir eine Packliste zur Anregung bekommen.
   
Anmeldung, Kontakt und Informationen:

Susanne Halbig • 07961 933 94 97
susannehalbig@diemutfabrik.de


Artseller: Alles rund ums Bild. Bilder, Poster, Kunstdrucke, Drucke, Rahmen, Passepartout, Zuschnitte, Service fier Verbraucher Customleather Ellwangen macht Lederarbeiten, Zier für Sattel, Taschen, Stiefel, Gürtel D.punkt Demeda ist Hersteller von Praxismöbeln und Einrichtungen für Zaharzt und Zahnarztpraxis Vision Arts in Ellwangen für Internet, Webdesign, Webauftritt, Online Shop, Serverprogrammierung, Kataloge, Drucksachen und Video. Alles für den Firmenauftritt F1 Dentalsysteme Deutschland, Behandlungseinheiten und OP-Stuhl für den Zahnarzt und seine Praxis Die Krawallschachteln sind Andrea Batz und Sabine Rupp in Ellwangen, mit Gesang, Musik, Sketchen, das coole und freche Programm für jede Gelegenheit Vision Arts Andreas Müller, Internetdienstleister in Ellwangen für Homepage, Webdesign und Server und Serverprogrammierung Ofen Wirth in Crailsheim. Fachbetrieb für Ofenbau, Kachelofen, Kaminofen, Heizkamin. Ein traditionsreicher Familienbetrieb für die gemütliche Wärme Einfach Palumba, Bilder, Service, Fun Pinselstrich Beate Kuhn in Ellwangen, Eventmanagement, Kinderschminken, Veranstaltungen, Unterhaltung Angebote für Kinder Die Spongo Handels GmbH versorgt Einrahmer und Galerien: Bilder, Poster, Rückwand, Passepartout, Zuschnitt, Passepartoutzuschnitt, Rahmen und Zubehör Ein Strenges Glück, Literarisches und musikalisches Programm und Hörbuch um Frederic Chopin und George Sand von und mit Hendrik Hoffmann, Andrea Batz und Delia Stegarescu Zahnarztpraxis Dudley Stock und Nicola O'Neill in Ellwangen, Zahnäzte mit Schwerpunkt Implantologie und Cerec Inlays